“Das Netz wächst weiter”

image

Die Fernbusse machen der Bahn weiter Konkurrenz und weiten das Streckennetz aus. Nach dem Ausstieg des ADAC berichtet nun Postbus-Geschäftsführer Joachim Wessels über seine weiteren Pläne. Im Interview mit PREMIUM POST (Ausgabe 8.2014 S.3) sagt Wessels dass sich der Postbus weiterhin als Alternative zu seinen Wettbewerbern etablieren will. 2015 soll sich so das Netz verdoppeln. “Darüber hinaus haben wir mit iDBus einen Partner für Reisen ins westeuropäische Ausland gefunden. Zusammen können wir jetzt zum Beispiel über Köln Fahrten zwischen vielen deutschen Städten und Paris anbieten.”
Wir sind gespannt, denn bekanntlich schläft die Konkurrenz nicht. Eine Busfahrt ins europäische Ausland bietet neben den Eurolines von Deutschland mittlerweile auch Megabus an.

image

Weblinks: